Cork Schuhe

Keith Gelfert | Shoezuu.de
Shoezuu News
Cork Schuhe - Shoezuu Ethical Cork Schuhe

In diesem Frühjahr erweitern wir das Sortiment unserer Marke Shoezuu Ethical um Sandalen, Boots und Sneaker. Bereits eingetroffen sind die Milan High-Top Sneaker mit einem Obermaterial aus Cork. Fünf neue Sandalen Modelle wurden Ende letzter Woche aus dem spanischen Elche an uns versendet. Es sind drei Styles aus Cork und 2 aus Kunstleder dabei. Alle Sandalen haben Sohlen mit einem Anteil von recycelten Kunststoff.

Vegane Cork Sneaker und Toe Post Sandalen

In dieser Woche werden in Portugal ganz neue Modell aus hochwertigen Mikrofasern fertiggestellt. Wir haben dann 2 weitere Boots und ein Halbschuh-Modell mehr im Programm. Die beliebten Mary Janes wurden neu aufgelegt. Im letzten Jahr waren die ja noch vor dem Sommer ausverkauft. Für 2021 haben wir die Auflage etwas erhöht.


News