Was uns 2021 bewegte

Keith Gelfert | Shoezuu.de
2021-12-31 12:23:00 / Shoezuu News
Was uns 2021 bewegte - Was Shoezuu 2021 bewegte

Vielen Dank für ein erfolgreiches Jahr 2021.

Vielen Dank für die vielen Bestellungen, Feedbacks, Besuche in unserem Store in Gelsenkirchen und auch für die Kritik. 2021 war ein bewegendes Jahr für das Shoezuu-Team. Wir haben einige der Momente des Jahres auf dem Bild zusammengefasst.

Die Folgen der Corona-Pandemie zogen sich durch das gesamte Jahr. Bei unseren Partner*innen in Portugal gab es leider wieder einige Covid 19 infizierte und auch erkrankte Menschen. Dennoch wurden die meisten Schuhe unserer eigenen Marke Shoezuu Vegan mit nur wenig Verspätung produziert. Unserer eigenes Schuhlabel gibt es nun schon 5 Jahre und wie hatten, durch die Pandemie, erstmals Probleme mit der Qualität.

Im Frühjahr bekamen wir ein ganz neues Sneaker Modell aus Kork und veröffentlichten unsere erste eigene Sandalen-Kollektion.

Nach einem langen Lockdown dürfen wir unseren lokalen Store in Gelsenkirchen wieder eröffnen.

Da im Sommer erneut fast alle veganen Straßenfeste ausfielen, hatten wir viel Zeit für große Pläne. Einer davon ist Schuhe mit Obermaterial mit einem Anteil von Pflanzenresten aus Äpfeln und Trauben zu entwickeln.

Im November haben wir die ersten Boots aus Apple Skin erhalten.

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Keith Gelfert Gründer von Shoezuu

Bild Jahresüberblick vegane Schuhe


News