Ukraine Hilfe

Keith Gelfert | Shoezuu.de
2022-03-09 15:54:00 / Shoezuu News
Ukraine Hilfe - Bitte unterstützt die Menschen aus der Ukraine.

Bitte unterstützt die Menschen aus der Ukraine.

Mir wurde heute berichtet, das die Zustände an der polnisch ukrainische Grenze katastrophal sind. Menschen sitzen bei der Kälte auf Pappkartons und Kinder haben teilweise keine oder nur unzureichende Schuhe und Kleidung. Es werden neben den Dingen auf dem Bild auch Zelte, Taschenlampen, Campinglampen und Kinderkleidung allgemein (insbesondere Schuhe) benötigt.

Die nächsten Hilfsgüter werden am Montag eingeladen. Die Sachen können in der Memeler Str. 19 in Gelsenkirchen-Rotthausen abgegeben werden.

Es gibt unter der Hausnummer 19 einen DHL Paketshop und einen Schuhladen. Bitte dort melden oder außerhalb der Öffnungszeiten die Sachen unter den überdachten Bereich stellen. Im DHL Paketshop gibt es auch eine Spendendose. Die Menschen die den Transport zum wiederholten Mal organisieren und durchführen machen dies momentan auf ihre eigene Kosten, was bei dem jetzigen Dieselpreis einige Euros sind.

Spenden Abgabe: MEMELER STR. 19 – 45884 GELSENKIRCHEN-ROTTHAUSEN.

Bild Ukraine Hilfe

News