Vegane Events | Shoezuu On Tour 2023

Keith Gelfert | Shoezuu.de
On Tour aktuell
Vegane Events | Shoezuu On Tour 2023 - Shoezuu zu Gast bei veganen Events

Lust auf vegane Events? Straßenfeste, Messen und andere vegane Events gibt es in immer mehr deutschen Städten. Zum Programm gehören Foodtrucks, Infostände vieler Organisationen,Workshops, Vorträge und Verkaufsstände. Auch 2023 ist Shoezuu zu Gast bei einigen Event. Sei auch Du dabei und entdecke die Vielfalt einer veganen Welt.

Termine 2023

6.+7. Mai Köln, Vrühlingsmarkt
28. Mai Stuttgart, Vegan Street Day
10. Juni Castrop Rauxel, Vegan im Park
19. August Bochum, Vegan Street Day
26. August Koblenz, Veganer Markt
16. September Mannheim, Vegan im Quadrat

Bildr vom Shoezuu Schuhverkaufsstand auf veganen events

Info zu den Städten

Was gibt es wissenswertes über die veganen Events hinaus? Köln, die größte Stadt im Rheinland, bekannt durch ihrem Dom und ihrem kulturellen Erbe. Stuttgart ist ein wichtiger Industriestandort und verfügt über eine reiche Geschichte, sowie erstklassige Museen und Restaurants. Castrop Rauxel in Nordrhein-Westfalen hat eine charmante Altstadt und eine grüne Umgebung. Bochum, Teil des Ruhrgebiets, ist bekannt für seine Industriekultur und seine lebendige Theater- und Musikszene. Koblenz, wo Rhein und Mosel aufeinandertreffen, hat eine beeindruckende Festung und ein faszinierendes Weingebiet. Mannheim, die drittgrößte Stadt in Baden-Württemberg, ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt und bekannt für ihre Universität und ihre schöne Schlossanlage.


News