News


Keith Gelfert | Shoezuu.de
06.05.2020

Im April 2020 veröffentlichte ExpertenTesten.de ein Interview mit Keith Gelfert von Shoezuu.de. Das komplette Interview gibt es bei ExpertenTesten.de Disclaimer

Keith Gelfert | Shoezuu.de
30.04.2020

Der Titel der WDR Sendung Markt lautet:  Vegane Schuhe – Werbegag oder echter Trend? Ende Februar 2020 war der WDR bei uns, um für sein Format Markt den veganen Schuhexperten Keith Gelfert zu

Keith Gelfert | Shoezuu.de
29.04.2020

Text der Netzwerkseite: Noch vor einigen Wochen haben wir mit großem Enthusiasmus und viel Motivation große Pläne für das Jahr 2020 geschmiedet. Keine*r von uns hätte gedacht, dass wir so

Keith Gelfert | Shoezuu.de
07.04.2020

Vegetarian Panther Sneaker „2“ Die neuen Version der beliebten veganen Sneaker sind da. Beide Varianten wurden überarbeitet und haben nun neue Sohlen. Die neuen Laufsohlen sind etwas dünner und

Keith Gelfert | Shoezuu.de
29.03.2020

Unterstütze kleine vegane Unternehmen & Start-ups in der Corona-Krise! Noch vor ein paar Wochen haben wir mit großem Enthusiasmus und viel Motivation große Pläne für das Jahr 2020

Keith Gelfert | Shoezuu.de
22.03.2020

Vegane Unternehmen in Deutschland

Keith Gelfert | Shoezuu.de
20.03.2020

Shoezuu ist ein kleiner veganer Online-Shop für vegane, faire und nachhaltige Schuhe. Bei uns gibt es ausführliche Beratung und eine große Auswahl von der luftigen Sandale, über den bunten Sneaker

Keith Gelfert | Shoezuu.de
16.03.2020

Corona Virus 2020 sei Dank :-( Ist auch in dem Geschäft deines Vertrauens das Toilettenpapier ausverkauft? Dir geht es wahrscheinlich wie Millionen anderen Menschen, die vor leeren Nudeln- und

Keith Gelfert | Shoezuu.de
02.03.2020

Vegan essen im Ruhrgebiet

Keith Gelfert | Shoezuu.de
21.02.2020

Ausstellung Galerie KK in Essen