TerraVeggia testet NAE Cleo

27.02.2017 00:19

Seit 2015 verkauft Keith in seinem Shop Shoezuu vegane Schuhe, Kleidung und Accessoires. Wir stellen auf TerraVeggia ja manchmal auch Schuhe vor, die „nur“ vegan produziert wurden, aber deshalb nicht unbedingt auch nachhaltig sind, z.B. Modelle von Esprit. Das tun wir, um gerade veganen „Anfängern“ eine möglichst breite Palette an Möglichkeiten zu bieten. Keith geht aber den ganz konsequenteren Weg. In seinem Shop gibt es ausschließlich Schuhe, die auch unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt werden und ökologisch hergestellt wurden. Keith kennt sich prima aus und berät auch bei Fragen. So hat er mir z.B. für meinen sehr schmalen Fuß die genau passenden Schuhe empfohlen.

Den kompletten Bericht findest du bei TerraVeggia


Kommentar eingeben