Shopauskunft
4.92 / 5,00 (658 Bewertungen)
Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.92 / 5,00
658 Bewertungen
Shopauskunft 4.92 / 5,00 (658 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Janet aus Berlin
15.02.2021
Dr. Utz Lenkov
13.02.2021
Kathrin
10.12.2020
Bewerter über Käufersiegel
01.12.2020
Bewerter über Käufersiegel
01.12.2020
Bewerter über Käufersiegel
25.11.2020
Diana W.
24.11.2020
Bewerter über Käufersiegel
24.11.2020
Bewerter über Käufersiegel
23.11.2020
Bewerter über Käufersiegel
23.11.2020
Vesica Piscis Diogenes Leopard

Item number: dio022

Category: Sneakers

Größe

73,00 €

including 19% VAT. , no shipping costs

There are variations of this item. Please select the variation you wish.


Vesica Piscis Diogenes Leopard

6 Loch Sneaker mit Leo-Muster.

Die Diogenes Leo Sneakers haben ein Obermaterial aus recyceltem Stoff. Das Innenmaterial ist aus recycelter Baumwolle. Die herausnehmbaren PU-Innensohlen sind aus recycelten Materialien. Die Laufsohlen sind aus einem Mix aus synthetischem und natürlichem Gummi.

Obermaterial :

50% recycelte Baumwolle & 50% recyceltes Polyester. GRS zertifiziert.

Innenmaterial:

Recycelte Baumwolle.

Innensohlen:

Herausnehmbare Innensohlen aus PU-Schaum (recycelt) beschichtet mit Baumwolle (recycelt)

Laufsohlen:

Mix aus natürlichem und synthetischem Gummi.

Die Schuhe werden in einem praktischen kleinen Karton aus Recycling-Material geliefert.


VPF - Vesica Piscis Footwear ist eine neue Marke aus Spanien die sich auf die Schuhherstellung in einer Kreislauswirtschaft spezialisiert hat. Es werden häufig recycelte Materialen aus Baumwolle, Kunststoff und Gummi verwendet.


Material: Faux Leather
Extra: Insoles removable Recycling Parts
Colour: Mehrfarbig
Pattern: Leopard
Model: Unisex Male Female
Size: 39 38 37 36 44 43 42 41 40
Age Group: Adult
Product weight: 0,53 Kg
Contents:1,00 Pair
Google Shopping Name:Vesica Piscis Diogenes Leopard

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision: