Shoezuu On Tour Herbst/Winter

Keith Gelfert | Shoezuu.de
2019-10-06 18:58:00 / Vergangene Events
Shoezuu On Tour Herbst/Winter - Shoezuu auf Tour

Shoezuu On Tour - 4. Quartal 2019

Das sind die letzten 3 Veranstaltungen bei denn Shoezuu dabei ist.


1. Dezember Düsseldorf zakk | MAMPF - Der vegane Adventsbasar

„Die mittlerweile siebte Ausgabe des MAMPF findet am 01.12.2019 von 12 bis 19 Uhr im Düsseldorfer zakk statt. Nach sechs erfolgreichen Veranstaltungen mit über 10.000 Besucher*innen, können sich alle Interessierten an selber Stelle mit dem veganen Adventsbasar auf Weihnachten einstimmen.


8. Dezember Wuppertal die börse | Veganachtsmarkt

Nicht immer weihnachtlich, dafür 100 Prozent vegan sind die Angebote beim Veganachtsmarkt, der am Sonntag, 8. Dezember, das zweite Mal in der börse stattfindet. Dann dreht sich wieder alles um ein bewusstes und nachhaltiges Leben – frei von Tierprodukten.


15. Dezember Münster Sputnikhalle | Mandelmond & Zimtsterne Wintermarkt

Der Markt hat dieses Jahr Premiere, und wir laden dich und deine Liebsten am 15.12.19 von 11:00 bis 19:00 herzlich ein, uns zu besuchen!
Unser Wintermarkt bietet eine gemütliche Atmosphäre, bei der du entspannt alles rund um das Thema Veganismus erfahren und ausprobieren kannst. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, so dass du den ganzen Tag rundum versorgt bist. Wir legen aber auch großen Wert darauf, dass du dich über die verschiedensten Bereiche der veganen Lebensweise informieren kannst. Deshalb werden wir auf unserer Bühne vielfältige Vorträge und Workshops anbieten, die sich um die Themen Tierbefreiung, Ernährung, Wildtiere und natürlich Winter drehen. Zusätzlich stellen wir dir aber auch diverse Stände vor, bei welchen du dich persönlich informieren kannst.

Quellen der Infotexte sind die jeweiligen Facebook-Events der Veranstaltungen.

Details zu den Events gibt es auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/pg/shoezuu/events


News