Vegane Schuhe in Gelsenkirchen

Keith Gelfert | Shoezuu.de
Presse

Im Februar 2019 berichtete die Westdeutsche Allgemeine Zeitung über den veganen Schuhhandel Shoezuu in Gelsenkirchen.

Auszug aus dem Text:

Schuhe aus Mikrofaser, aber auch aus Kork, Hanf, Ananasfaser oder recycelten PET-Flaschen verkauft Keith Gelfert über seinen Online-Versandhandel „Shoezuu.de“. Das Besondere: alle Schuhe wurden unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt, kommen ohne tierische Produkte aus und sind ökologisch produziert worden. Seit Kurzem bietet der Gelsenkirchener zusätzlich zu dem Online-Shop auch einen temporären Lagerverkauf in seinem Showroom an der Memeler Straße an, der sich direkt neben dem Rott­hauser Bahnhof befindet.

Quelle: https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/keith-gelfert-verkauft-in-gelsenkirchen-vegane-schuhe-id216396747.html

Vegane Schuhe in Gelsenkirchen


News