Shoezuu.de Fair - Vegan - Eco


Hier finden Sie eine Übersicht häufig gestellte Fragen. Sollten Sie in diesen FAQs keine Antwort auf Ihre Frage finden, hilft Ihnen unser Supportteam hier gerne weiter.

Wie kann ich Sie erreichen?


Kundenservice und Produkte
Bei Fragen zum Kundenservice und zu Produkten können Sie uns so erreichen:

- über unser Kontaktformular
- per eMail: service@shoezuu.de
- per Telefon: 0209 938 928 22

nach oben

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Zahlung per Vorkasse (Banküberweisung)
    Die von Ihnen bestellte Ware wird an Sie versendet, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.
     
  • Zahlung per Nachnahme
    Die Zahlung erfolgt bei Lieferung.
     
  • Zahlung per PayPal
    Wenn Sie mehr über PayPal erfahren möchten, klicken Sie bitte hier. Sie werden dann zur Website von PayPal umgeleitet.




  •  

nach oben

Welcher Paketdienst liefert mein Paket?

Wir versenden alle Bestellungen mit DHL GOGREEN.

Lieferanschrift:
Wir liefern weltweit an jede von Ihnen gewünschte Adresse, innerhalb Deutschlands selbstverständlich auch an eine Packstation oder Postfiliale.

nach oben

Kann ich die gelieferte Ware zurückgeben?

Als Verbraucher haben Sie die Möglichkeit Ihre Vertragserklärung innerhalb der vorgegebenen Frist ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

nach oben

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Bitte helfen Sie uns Ihre Rückgabe schnell zu bearbeiten!
Sie können der Rücksendung das Muster-Widerrufsformular oder einen Warenbegleitschein beilegen.

Das Muster-Widerrufsformular bekommen Sie hier
als Download (rechte Maustaste ...speichern... wählen).

Den Warenbegleitschein (empholen) erhalten Sie hier
als Download (rechte Maustaste ...speichern... wählen).

Selbstverständlich können Sie für die Rücksendung einen Paketdienst Ihrer Wahl beauftragen. Wir emphelen DHL.

Retouren sind unangenehm für KundInnen, HändlerInnen und die Umwelt. Eine Rücksendung verursacht neben dem Arbeitsaufwand auch Kosten für den Paketversand. Da wir unter anderem auch für faire Arbeitsbedingungen einstehen, bitten wir um Verständnis, dass wir die Kosten für den Paketversand nicht übernehmen können (ausgenommen wir haben bei der Lieferung etwas falsch gemacht). Bei einem Umtausch zahlen wir die Kosten für die neue Ware. Übrigens versenden wir klimaneutral mit DHL GOGREEN.

nach oben

Gewährleistung! Was tun bei einem Defekt?

Im Falle eines Sachmangels wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.
Senden Sie eine eMail an service@shoezuu.de oder rufen Sie uns unter 0209 938 928 22 an.

Ihre Ansprüche bei Mängeln der Kaufsache richten sich nach den gesetzlichen Bestimmungen innerhalb der gesetzlichen Fristen.

nach oben