Versteigerung Plakate | Die Partei Dr. Mark Benecke

23.02.2017 00:10

Versteigerung

Link zur Versteigerung bei Facebook

Dr. Mark Benecke | Die Partei
Wahlplakate Die PARTEI, handsigniert von Dr. Mark Benecke, zu Gunsten des Vereins Help For Strays e.V. 🖤

Am 04. Juni 2017 waren wir mit unserem Stand auf dem Vegan Street Day (VSD) in Stuttgart.
Der liebe Mark Benecke, Kriminalbiologe und Kandidat der Partei Die PARTEI NRW, hat uns dort am Stand besucht.
Da wir wussten, dass er zum #VSD kommen würde, uns haben wir vorsorglich zwei seiner Wahlplakate eingepackt.
Als wir Mark erzählten, dass wir diese gerne unterschrieben hätten, um sie für einen guten #Zweck zu versteigern, war er sofort dazu bereit Er zog sogar in Eigeninitiative los, um einen Stift zu besorgen, denn die PARTEI ist sehr großzügig und wir hatten schlauerweise vergessen, einen einzupacken.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Mark bedanken. 🖤🦄🖤
Diese zwei Plakate werden wir nun zu Gunsten des #Vereins "Help For Strays e.V." versteigern.


 

Kommentar eingeben