Shopauskunft
4.92 / 5,00 (672 Bewertungen)
Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.92 / 5,00
672 Bewertungen
Shopauskunft 4.92 / 5,00 (672 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Belsa
24.10.2021
Masoph
14.10.2021
Winfried Wagener
13.10.2021
Sina
05.10.2021
TB
07.09.2021
SaMu
01.09.2021
Ro Ste To
26.08.2021
Shan
18.08.2021
TANNI
12.08.2021
Bianca
30.07.2021

Vegane Schuhe

Vegane Brogue Halbschuhe und Stiefel

Mittlerweile genießen vegane Lebenmittel eine breite Anerkennung in unserer Gesellschaft. Doch „Veganismus leben“ heißt mehr als nur keine tierischen Produkte zu essen. Für Shoezuu geht eine vegane Lebensweise über den Tellerrand hinaus geht. Jetzt ist der Kleiderschrank dran wink Doch für uns reicht es nicht bei Kleidung und Schuhen auf tierische Inhaltsstoffe zu verzichten. Shirts, Sneaker und Stiefel sollten auch so nachhaltig und ökologisch wie möglich sein. Zu unserem ethischen Verständnis gehören selbstverständlich faire Arbeitsbedingungen für die Menschen die unsere Produkte produzieren genauso dazu wie der Umgang mit den Menschen die eure Bestellungen ausliefern.

Vegane Shoezuu Milan Cork Sneaker

Mittlerweile gibt es einige Marken die Textilien und Schuhe ohne tierische Bestandteile herstellen. Es gibt unterschiedlichsten Materialien und Schuhformen. Wie zum Beispiel vegane Sneaker aus Kork und Sandalen aus Kork und Laufsohlen mit recycelten Kunststoffen.

 Vegane Shoezuu Toe Post Kork Sandalen

    100% vegan zu leben heißt aber nicht verzichten, denn wir haben Schuhe für jeden Geschmack. Von flachen Ballerinas aus Bio-Baumwolle bis zu Stiefeln mit klimaregulierendem Innenfutter oder wahlweise Warmfutter aus recyceltem PET für kalte Tage ist für jede(n) was passendes dabei.

    Was uns wichtig ist:

    Schuhe und Textilien dürfen keine Bestandteile aus tierischen Materialen beinhalten.

    Wir verkaufen keine Schuhe von Marken die zu großen Konzernen gehören. Warum eigentlich nicht?

    1. Wir unterstützen lieber kleine Marken.

    2. Wir wollen keine Marken die mit dem Verkauf von Lederschuhen ihr Hauptgeschäft machen, und vegan als zusätzliche Einnahmequelle sehen.

    3. Konzerne, denen oftmals bekannte Marken gehören, sind oft Breit ausgestellt und geben ggf. für Parfüm oder andere Produkte Tierversuche in Auftrag.

    Aus ökologischen Gründen und wegen der Arbeitsbedingungen bevorzugen wir Schuhe die in Nicht-Risikoländern wie Portugal und Spanien produziert werden.

    Fairness ist kein Einbahnstraße. Wir gehen fair mit euch um, bitte geht auch fair mit uns und mit den Menschen die eure Pakete ausliefern um.

    Noch mehr Infos zu Fair - Vegan - Eco

    Das Team von Shoezuu wünscht eine gute Zeit in unserem Shop und eine lange Laufzeit mit euren neuen Schuhen von Shoezuu.